Logo Top
Hecht

ASV-Jugend

Unsere Jugendgruppe besteht derzeit aus 12 Jungfischern.
Betreut werden die Jungfischer von Nadine Pick und Jessica Graf.

Bei Interesse an der Jugendgruppe wendet Euch an:

•  Marc Walther    07227-98005

Vorschau auf 2013

Auch für die neue Angelsaison stehen bereits einige Aktivitäten auf dem Plan:

Wir werden wieder mehrere Fischen an unseren verschiedenen Vereinsgewässern durchführen.
Ein Bowlingtag zur Entwicklung von Teamfähigkeit und Gruppenzusammenhalt wird stattfinden.
Als besonderes Highlight steht ein Besuch der Altensteiger Forellenteiche zur Weiterentwicklung der Angelkenntnisse auf dem Programm.

Die genauen Termine für die jeweiligen Veranstaltungen geben wir rechtzeitig im Amtsblatt bekannt.

Jahresüblick 2012

Auch im Angeljahr 2012 wurden wieder einige Fischen und andere Aktivitäten von unserer Jugendgruppe durchgeführt.
Im Rahmen unseres Fischerfestes veranstalteten wir wieder ein Jugendfischen, bei dem die befreundeten Vereine aus der Umgebung eingeladen waren. Außer dem Fischen unterstützte die Jugendgruppe auch tatkräftig den Festbetrieb.
Beim Jubiläum der Schreinerei Haßmann übernahmen wir zusammen mit dem "Flammkuchen-Team" die Bewirtung.
Die Erfolge lassen nicht auf sich warten Es wurden einige kapitale Fänge an Land gezogen

Auch schlechtes Wetter konnte den Tatendrang unserer Jungfischer nicht mindern! Im Notfall wurde eben ein Schirm augespannt... Prächtige Erfolge auch für Angelanfänger beim Sommerprogramm
Auch Fußball spielen stand auf dem Programm Die Pflege der Kameradschaft muß natürlich auch sein

Wir freuen uns zusammen mit unseren Jungfischern schon auf das kommende Angeljahr 2013.

Eure Jugendwarte

(Nadine Pick und Jessica Graf)

© 2024 Angelsportverein Grauelsbaum 1973 e.V.