Startseite Verein Jugend Angelkunde Aktuelles Gästebuch Foto-Album Sonstiges

ASV-Jugend


Zeltlager 2008

Auch 2008 veranstalteten wir mit der Anglerjugend wieder ein Zeltlager. Mit dabei waren dieses Jahr die Jungangler aus Oberbruch.
Nach dem Zeltaufbau und dem gemeinsamen Abendessen stand die Köderfisch-Beschaffung für das nächtliche Aalen auf dem Programm. Die Aale bissen und so konnten einige schöne Exemplare gelandet werden.
Nach einer unruhigen Nacht ging es am nächsten Morgen dann auf Karpfen. Es wurden mehrere schöne Fische bis zu 8.0 kg gefangen.
Danach hieß es Zelte abbauen und aufräumen. Gekürt wurde noch der Zeltlagerfischerkönig und der größte Fang.


Aufbau des Nachtlagers Essen hinterm Vereinsheim

Diese Fänge können sich doch sehen lassen.

Gemütliches Ausklingen des Abends Ein tiefer Schluck aus dem Siegerpokal

War wieder ein super Zeltlager und für die "Jungen" bestimmt ein tolles Erlebnis.


Eure Jugendwarte

(Marc Walther und Frank Haßmann)

© 2017 Angelsportverein Grauelsbaum 1973 e.V.